Freitag, 08. Oktober 2021


KGS Mensa 19:30 Uhr

 

Kom(m)ödchen:  Quickies.

 Schnelle Nummern zur Lage der Nation

Seit einiger Zeit begeistert das Erfolgsprogramm „Irgendwas mit Menschen“ das Publikum – auch in Neustadt. Ein Stück, das schon jetzt ein Kom(m)ödchen-Dauerbrenner ist.

 

 

 

Aber was tun, wenn das Kom(m)ödchen ein Ensemble hat, das daneben noch überbrodelt vor Spielfreude und Spaß an aktueller Satire? Natürlich spielen!!! Bei den Schauspielern und Autoren des Ensembles haben sich schon wieder so viele Ideen gesammelt, dass sie einfach raus müssen. Und so gibt‘s jetzt als kleines flottes Beiboot zum Hauptprogramm die „Quickies“. Ein wilder Abend voll mit top-aktueller Satire und vielen kleinen, witzigen, schrägen, abgedrehten und scharfen Nummern. Blitzschnelle Sketche zur Lage der Nation, bunte Skizzen zur Zeit, und dazu ein Blick in die kreative Werkstatt des Kom(m)ödchens. Viel Spaß!

 

 

 

Mit: Maike Kühl, Daniel Graf, Martin Maier-Bode und Heiko Seidel

 

Autoren: Dietmar Jakobs, Martin Maier-Bode und andere

 

Regie: Hans Holzbecher

 

 

 

Eine Produktion der Kom(m)ödchen GmbH. Leitung: Kay S. Lorentz

 

 

Foto: Christian Rolfes

 

 

www.kommoedchen.de