Freitag, 19. Januar 2024

KGS Mensa 19:30 Uhr

Eva Eiselt


„Wenn Schubladen denken könnten“

Kabarett

 

 

 

In der Regel machen wir es uns im Leben ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage! Ladekabel? Irgendwo. Lesebrille? Nie gesehen. Auto? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Partner? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft.

 

 Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und seien wir ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Und wieso auch nicht? Wenn alle immer und überall auf ihre Smartphones starren, ist Holz zumindest haptisch eine Erweiterung des Horizonts. Eva Eiselt findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einmal auf links. Ein Genie beherrscht das Chaos und wenn das nur ein bisschen wahr sein sollte, so ist Eva ein Universalgenie.Eva und ihr wilder Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn sind eine Klasse für sich.

 

 

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist Eva eine glatte 11!“ ( Martin Zingsheim)

 

 

www.evaeiselt.de

 

Foto: Sandra Stein